Leiter Kundenbetreuung (d/w/m)

LEG Wohnen NRW GmbH • Braunschweig, Göttingen, Hannover

  • Vollzeit

Braunschweig, Göttingen, Hannover

ab sofort
ID: 4195

Die LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen.

 

Für die Niederlassung Westfalen suchen wir am Standort Braunschweig, Göttingen oder Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als 

 

Leiter Kundenbetreuung (d/w/m) 

 

 

Diese Aufgaben bieten wir

 

  • Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung von Mitarbeitern des Teams Kundenbetreuung verantwortlich

  • Zudem koordinierst und kontrollierst du personal- und organisationsrelevante Themen

  • Du übernimmst für das Team die Planung und Organisation aller zu erfüllenden Aufgaben in der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung, sowie die Umsetzung operativer Fachaufgaben (u.a. Quartiersmanagement, Dienstleistungssteuerung, Bestandsentwicklung)

  • Du bist außerdem für die Überwachung und Steuerung der Kundenzufriedenheit zuständig 

  • Auch die Planung der Mieterhöhung und des Instandhaltungsbudgets für die zugeordneten Wirtschaftseinheiten in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen gehört zu deinen Aufgaben 

 

 

Dieses Profil suchen wir

 

  • Grundlage deines Profils bildet ein erfolgreicher Abschluss zum Betriebswirt, Immobilienfachwirt, Bauingenieur (d/w/m) oder eine vergleichbare Ausbildung mit wohnungswirtschaftlichem Bezug 

  • Du verfügst zudem über fundierte Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft 

  • Du bringst erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und idealerweise in der Projektleitung mit

  • Du bist sicher in der Anwendung von MS-Office und SAP

  • Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist erforderlich

 

 

Gute Gründe, um bei uns durchzustarten

Abhängig von Standort und Fachbereich bieten wir:

Gesundheitsmanagement

Präventive Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst.

Great Place To Work? Na klar!

84% unserer Mitarbeiter bestätigen, dass wir ein sehr guter Arbeitgeber mit den zentralen Werten fair, flexibel und sozial sind.

Kommunikation auf Augenhöhe

Stetiger, interaktiver Austausch mit Führungskräften und Vorstand. Wir leben flache Hierarchien!

LEG-Akademie

Umfangreiches Onboarding, Trainingsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen z.B. Talentförderung oder Diversitätsprogramme.

LEG-Familienservice

Beratungsangebote für flexible Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen.

LEGendäre Teamevents

Wir feiern! Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder auch Karneval.

Rundum-sorglos-Paket

30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage, neueste Technikausstattung, kostenlose Parkplatzmöglichkeiten, Fahrrad Leasing und Corporate Benefits.

Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle

Top-Konditionen mit 14 Monatsgehältern plus leistungsorientierter Vergütung und Mitarbeiteraktienprogramm. Bei einer 37,75 Std/Woche, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sorgen wir für eine optimale Work-Life-Balance.

Ansprechpartner

Marietta Forke

 

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