Technischer Kundenbetreuer (d/w/m)

LEG Wohnen NRW GmbH • Düsseldorf

  • Vollzeit

Düsseldorf

ab sofort
ID: 4493

 

LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen.

 

Für die Niederlassung Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf einen

 

technischen Kundenbetreuer (d/w/m)

 

Diese Aufgaben bieten wir

 

  • Technische Serviceleitung: Überwachung und Kontrolle von Wartungs- und Inspektionsdiensten um Wohnungen in optimalem Zustand zu halten.

  • Kundenbetreuung und -zufriedenheit: Ansprechpartner für Kundenanfragen, Sicherstellung der Qualität und Dokumentation.

  • Instandhaltungskoordination: Koordination von Reparaturen und Versicherungsschäden, inklusive Rechnungsprüfung.

  • Technische Anlagenkontrolle: Überwachung und Pflege der technischen Einrichtungen und Außenanlagen.

  • Datenmanagement und Fachsupport: Pflege von Stammdaten, fachliche Unterstützung für Objektbetreuer, enge Zusammenarbeit mit anderen Teams.

 

 

Dieses Profil suchen wir

 

  • Technische Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine technische Ausbildung, idealerweise als Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker (d/w/m), und bringen Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement mit.

  • Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse im Bereich Instandhaltung und sind mit den Besonderheiten der Wohnungswirtschaft vertraut.

  • EDV-Kenntnisse: Idealerweise haben Sie Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Softwarelösungen.

  • PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug: Sie sind mobil und flexibel, um unsere Standorte zu erreichen.

  • Soft Skills: Sie behalten den Überblick über komplexe Aufgaben, setzen Ihre Ziele erfolgreich um und können Konflikte souverän lösen.

 

 

Gute Gründe, um bei uns durchzustarten

Abhängig von Standort und Fachbereich bieten wir:

Gesundheitsmanagement

Präventive Vorsorgeuntersuchungen, Obstkörbe und betriebsärztlicher Dienst.

Great Place To Work? -Na klar!

84% unserer Mitarbeiter bestätigen, dass wir ein sehr guter Arbeitgeber mit den zentralen Werten fair, flexibel und sozial sind.

Kommunikation auf Augenhöhe

Stetiger, interaktiver Austausch mit Führungskräften und Vorstand. Wir leben flache Hierarchien!

LEG-Akademie

Umfangreiches Onboarding, Trainingsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen z.B. Talentförderung oder Diversitätsprogramme.

LEG-Familienservice

Beratungsangebote für flexible Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen.

LEGendäre Teamevents

Wir feiern! Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder auch Karneval.

Rundum-sorglos-Paket

30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage, neueste Technikausstattung, kostenlose Parkplatzmöglichkeiten, Fahrrad Leasing und Corporate Benefits.

Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle

Top-Konditionen mit 14 Monatsgehältern plus leistungsorientierter Vergütung und Mitarbeiteraktienprogramm. Bei einer 37,75 Std/Woche, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sorgen wir für eine optimale Work-Life-Balance.

Ansprechpartner

Marietta Forke

 

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