Kaufmännischer Kundenbetreuer (d/w/m)

LEG Wohnen NRW GmbH • Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

ab sofort
ID: 4500

LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen.

 

Für die Niederlassung Gelsenkirchen suchen wir zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Gelsenkirchen einen 

 

Kaufmännischen Kundenbetreuer (d/w/m)

 

Diese Aufgaben bieten wir

 

  • Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level

  • Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten

  • Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen

  • Quartiersmanagement

  • Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten

  • Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen

  • Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung

  • Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen

  • Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events

  • Allgemeine Korrespondenz

 

Dieses Profil suchen wir

 

  • Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung

  • Erste Berufserfahrung

  • Gute Kenntnisse im Mietrecht

  • Kundenorientierung und Servicebereitschaft

  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

  • Gute EDV-/SAP-Kenntnisse

 

Ansprechpartner

Marietta Forke

 

Wichtiger Hinweis: Aus Datenschutzgründen dürfen wir leider keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegennehmen. Nutzen Sie dafür den „Jetzt bewerben“-Button.

Bereit LEGendär zu werden?

Jetzt bewerben