Kaufmännischer Kundenbetreuer (d/w/m)
LEG Wohnen NRW GmbH • Gelsenkirchen
Gelsenkirchen
LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen.
Für die Niederlassung Gelsenkirchen suchen wir zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Gelsenkirchen einen
Kaufmännischen Kundenbetreuer (d/w/m)
Diese Aufgaben bieten wir
-
Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level
-
Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
-
Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen
-
Quartiersmanagement
-
Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten
-
Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
-
Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung
-
Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen
-
Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events
-
Allgemeine Korrespondenz
Dieses Profil suchen wir
-
Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
-
Erste Berufserfahrung
-
Gute Kenntnisse im Mietrecht
-
Kundenorientierung und Servicebereitschaft
-
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz
-
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
-
Gute EDV-/SAP-Kenntnisse
Marietta Forke
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Wichtiger Hinweis: Aus Datenschutzgründen dürfen wir leider keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegennehmen. Nutzen Sie dafür den „Jetzt bewerben“-Button.